Yolla Customer Service – Welche Fragen können wir beantworten?

Yolla Customer Service – Welche Fragen können wir beantworten?

Wir sind der Yolla-Kundendienst, und wir würden gerne von Ihnen hören. Egal, ob Sie neugierig sind, wie Sie weniger ausgeben und mehr sprechen können, ob Sie ein Echo in Ihren Anrufen hören, ob Sie Ihren Verifizierungscode nicht erhalten haben oder ob Sie ein anderes Problem haben, das Yolla-Kundenservice-Team ist bereit, jede Frage zu beantworten - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Bei Yolla Customer Service glauben wir immer noch an das Mantra "der Kunde hat immer Recht". Und wir glauben das nicht einfach blindlings und ohne Grund. Die Technologie ist seltsam. In seltenen Fällen kann sie sich komisch verhalten, und wir verstehen, dass Sie einfach nur kostenlos und günstig ins Ausland telefonieren und mit Ihrer Familie und Ihren Freunden in Verbindung bleiben wollen. Deshalb löst das Yolla-Kundenserviceteam 100% der Benutzerprobleme mit einer Zufriedenheitsrate von 95%. Wenn nötig, entschädigen wir sie finanziell - ohne Fragen zu stellen, außer in seltenen Fällen von Betrug oder Missbrauch. Das Yolla-Kundenserviceteam ist die ganze Zeit über für Sie da:

Sie und Ihr Freund haben Ihren $3 Empfehlungsbonus nicht erhalten? 

Es könnte daran liegen, dass Ihre Verbindung während der Registrierung von LTE auf WiFi umgeschaltet hat. Es ist fast unmöglich für Sie, von solchen Problemen zu wissen - deshalb geben wir Ihnen gerne jeweils $3. Das sind wir Ihnen schuldig.

Ihr Anruf bei Ihrer Familie in Aserbaidschan kommt nicht an? 

Es scheint, dass das Problem auf der Seite B liegt. Wir haben einige Routing-Änderungen vorgenommen und Ihnen die Kosten für die erfolglosen Anrufe erstattet. Wir helfen immer gern!

Das Hauptziel des Yolla-Kundendienstes ist es, dass Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden kostenlos oder zu niedrigen Tarifen und ohne Unterbrechung in Verbindung bleiben können. Auf diese Weise sind wir alle eine glückliche Familie.

Jede Frage, zu jeder Zeit - fragen Sie den Yolla-Kundendienst

Es gibt keine Frage oder kein Problem, das zu seltsam oder einzigartig ist, als dass das Yolla-Kundendienstteam es nicht lösen könnte. Wenn Sie ein Problem haben, dann ist es wahrscheinlich, dass jemand anderes das gleiche Problem zu einem bestimmten Zeitpunkt auch hatte:
  • Sie wechseln das Gerät, wollen aber Ihr Guthaben nicht verlieren?
  • Sie möchten das Guthaben Ihrer Freunde aufladen?
  • Sie hören ein Echo bei Anrufen?
  • Haben Sie Ihren Empfehlungsbonus nicht erhalten?
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Betrachten Sie einige dieser Beispiele:
  1. Plötzlich werden Anrufe ohne Grund beendet: Ein Nutzer hatte ein Problem: Wenn er versuchte, eine beliebige Nummer anzurufen, wurde der Anruf ohne eine Fehlermeldung beendet. Wir konnten kein Problem auf unserer Seite finden, also schlugen wir dem Kunden vor, seinen Cache und die App-Daten zu löschen. Es funktionierte!
  2. Aufladen des Guthabens eines Freundes: Ein neuer Nutzer wollte das Guthaben auf dem Handy seiner Mutter in Kamerun aufladen. Mit Yolla können Sie die Yolla-Konten von Freunden aufladen, wenn diese keine Karte oder PayPal haben.
    1. Finde sie in deiner Kontaktliste.
    2. Klicken Sie auf "Aufladen für einen Freund" und laden Sie Ihr Konto wie gewohnt auf.
  3. Echo bei Anrufen: Ein Benutzer schrieb uns, dass er bei Anrufen ständig ein Echo hörte. Unser technisches Team hat das Problem erkannt und einen Anbieter aus der Gesprächskette entfernt. Die Verbindung war wiederhergestellt, und für die Unannehmlichkeiten erhielt der Nutzer einen Aufladebonus!
  4. Aufladen ohne Kreditkarte: Ein Android-Nutzer hat uns geschrieben und gefragt, wie er sein Guthaben aufladen kann, ohne dass eine Kreditkarte mit seinem Konto verbunden ist. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun:
    1. Android (Abrechnung über das Mobiltelefon): Google Play-App > Mein Konto > Zahlungsmethode hinzufügen > Aktivieren Sie die Abrechnung über Ihren Anbieter.
    2. Apple iOS: Benutzer können eine alternative Zahlungsmethode einrichten, die von Apple unterstützt wird - PayPal, Alipay, UnionPay und Mobiltelefonabrechnung.
  5. Anrufe werden nicht durchgestellt: Unser Nutzer besuchte Mexiko und konnte einen Freund zu Hause nicht erreichen. Er schrieb uns und wir fanden heraus, dass er in der ganzen Aufregung versucht hatte, die Nummer über die Tastatur seines Telefons zu wählen, anstatt innerhalb von Yolla. Wir schickten ihm einen Screenshot mit Anweisungen und alles funktionierte!
  6. Die App funktioniert nicht über WiFi: Unser Nutzer konnte über sein heimisches WiFi nicht auf unsere App zugreifen. Gleichzeitig funktionierte sie aber über das mobile Internet. In solchen Fällen empfehlen wir, den Cache und alle Daten der Yolla-App zu löschen. Wir haben ihm Anweisungen gegeben und jetzt funktioniert es perfekt.
Wie wir bereits erwähnt haben, ist die Technik seltsam. Es gibt keine Situation, die zu einzigartig oder seltsam ist, und es gibt nichts, für das das Yolla-Kundensupport-Team nicht eine Lösung finden kann.

Kontaktieren Sie den Yolla-Kundenservice noch heute

Bitte schauen Sie auf unserer FAQ-Seite nach oder kontaktieren Sie uns direkt. Wenn Sie heute mit einem Problem mit Yolla konfrontiert sind, werfen Sie einen Blick auf unsere detaillierte FAQ-Seite mit Antworten auf sehr spezifische Fragen, einschließlich:
  1. Welche Anrufe sind kostenlos? Alle Anrufe von Yolla zu Yolla sind KOSTENLOS (es ist auch sehr einfach, kostenlose Anrufe zu Handys und Festnetzanschlüssen (international oder national) zu erhalten).
  2. Ich habe meinen Bestätigungscode nicht erhalten: Haben Sie das Format Ihrer Telefonnummer überprüft? Achten Sie darauf, dass Sie sie wie folgt eingeben: +965 123 45 678. Wenn Sie den Verifizierungscode immer noch nicht erhalten haben, kann es sein, dass VoIP-Dienste in Ihrer Region gesperrt sind.
  3. Wie kann ich GRATIS-Guthaben erhalten? Tippen Sie in der Yolla-App auf "Kostenlose Credits erhalten" (Seitenmenü unter Android; Schaltfläche "Geschenk" unter iOS), um Freunde einzuladen, die Regeln für Belohnungskampagnen zu überprüfen und die Bonuse zu sehen, die Sie erhalten können.
  4. Wenn ich ein neues Gerät kaufe, werden meine Yolla-Guthaben auf das neue Gerät übertragen? Ja. Melden Sie sich einfach mit Ihrer alten Telefonnummer auf Ihrem neuen Gerät an. Vergewissern Sie sich, dass Ihre alte SIM-Karte im neuen Gerät installiert ist oder dass Ihr altes Gerät mit Ihrer alten SIM-Karte in der Nähe ist, um den Bestätigungscode zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Geräte pro Konto begrenzt ist - wenden Sie sich an den Yolla-Kundendienst, wenn Sie glauben, dass Sie Ihr Limit erreicht haben.
  5. Wie kann ich Auto-Top-Up aktivieren/deaktivieren? Sie können die automatische Aufladung jederzeit in der App unter Zahlungseinstellungen oder auf der Yolla-Website unter Mein Kontostand aktivieren oder deaktivieren.
  6. Sieht Yolla meine Bankverbindung? Nein. Yolla speichert keine Kartendaten. Alle Kartendaten sind durch das Zahlungsverarbeitungssystem sicher geschützt.
  7. Wie kann ich weniger ausgeben und mehr telefonieren? Sie können Guthaben auf der Yolla-Website kaufen und bis zu 30 % (je nach Land) sparen und die Gebühren von Google Play oder App Store vermeiden.
Und vieles mehr! Wenn Sie ein Problem mit der Yolla-App haben und keine Lösung auf unserer FAQ-Seite finden, zögern Sie nicht, uns sofort zu kontaktieren. Einer unserer Yolla-Kundendienstmitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns darauf, Ihre Probleme mit der Yolla App zu lösen und Sie wieder mit Freunden und Familie zu verbinden.
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