Häufig gestellte Fragen

  • Was ist Yolla und warum sollte Ich es benutzen?

    Yolla ist eine App die dir erlaubt Anrufe mit HD-Qualität mit anderen Yolla-Benutzern oder Premium-Qualitäts Anrufe zu einem beliebigen Telefon ( Mobiltelefon oder Festnetz) auf der ganzen Welt zu tätigen. Zu niedrigen Preisen! Yolla benutzt die Internetverbindung von Ihrem Mobiltelefon, sei es WiFi, 3G, oder 4G/LTE, anstatt das Sprachnetzwerk Ihres Telefons.

    Ihre Familie und Freunde erhalten immer Anrufe von Ihrer persönlichen Telefonnummer. Sie wissen das Sie es sind und können Sie jederzeit zurück rufen.

  • Welche Anrufe sind kostenlos?

    Alle Yolla zu Yolla Anrufe sind kostenlos. Außerdem ist es sehr einfach kostenlose Credits zu erwerben um Festnetz- und Mobilanrufe durchzuführen, dafür müssen Sie nur Freunde einladen.
    *Bitte beachten Sie das bei Verwendung einer Mobilfunk-Internetverbindung möglicherweise Datengebühren von Ihrem Dienstanbieter erhoben werden.

  • Ich habe keine Nachrricht mit einem Bestätigungscode erhalten

    1. Bitte. stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Rufnummer im internationalen Format mit der Landesvorwahl eingeben. Beispiel: +965 123 45 678
    Sie brauchen das „+“ nicht tippen, es wird automatisch hinzugefügt. Keine 00 oder 0 nach der Ländervorwahl, es sei denn es ist ein Teil der Rufnummer. Wenn das nicht hilft, schicken Sie uns bitte Ihre Telefonnummer und wir versuchen Ihnen zu helfen!

    2. Wenn Sie keine Nachrricht mit dem Bestätigungscode erhalten, warten Sie bitte auf einen Bestätigungsanruf, oder versuchen Sie es noch einmal.

    3. Manche VoIP Dienste können von Internet-Provider gesperrt sein. Um sicher zu sein das Yolla nicht gespert ist, versuchen Sie ei nfach yollacalls.com in Ihrem mobilen Webbrowser zu öffnen. Wenn Sie es nicht öffnen können, probieren Sie es mit einer anderen Internetverbindung.

  • Ich besitze keine Bankkarte. Wie kann ich sonst noch Credits kaufen?

    1. Android User können die Handyrechnung in der Google Play App bezahlen. Öffnen Sie dafür die Google Play App> Mein Profil>Bezahlungsmethode hinzufügen> Aktivieren Sie Ihre Carrier billing. Siehe die Liste der unterstützten Mobilfunkbetreiber (direkte Abrechnung mit dem Netzbetreiber> Verfügbarkeit der direkten Abrechnung mit dem Netzbetreiber).

    2. Apple iOS-Benutzer können eine alternative Zahlungsmethode einrichten, die von Apple unterstützt wird, einschließlich PayPal, Alipay, UnionPay und Abrechnung von Mobiltelefonen (über unterstützte Netzbetreiber).

  • Wie bekomme ich kostenlose Credits?

    Laden Sie Freunde nach Yolla ein, um kostenlose Credits zu verdienen, nachdem Ihr Freund sein Guthaben aufgeladen hat (Einzahlungen von 4 USD oder mehr).

    Öffnen Sie Erhalten Sie kostenlose Credits (Seitenmenü der Yolla-App auf Android oder Gift-Schaltfläche auf iOS), um Ihre Freunde einzuladen, die aktuellen Regeln für Belohnungskampagnen und die Anzahl der Boni anzuzeigen, die Sie erhalten können.

    Um Ihren Bonus zu erhalten, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Freunde den von Ihnen freigegebenen Empfehlungslink verwenden, um Yolla auf ihr Smartphone herunterzuladen.

    WICHTIG: Bitte bitten Sie Ihre Freunde, ihren Internetverbindungstyp (3G / WiFi) NICHT zu ändern, nachdem Sie auf den Empfehlungslink geklickt haben.
    Wenn Ihr Freund in einem 3G-Netzwerk auf den Empfehlungslink klickt und dann zum Herunterladen der App zu WLAN wechselt (oder wenn zwischen dem Klicken auf den Link und der Anmeldung eine erhebliche Zeit liegt), kann Yolla Ihre Empfehlung möglicherweise aus technischen Gründen nicht nachverfolgen Beschränkungen. Sobald Ihr Freund die App heruntergeladen und sich angemeldet hat, kann er jederzeit seine Internetverbindung wechseln

  • Ich habe einen Freund eingeladen aber kein Bonus erhalten

    Bitte beachten Sie, dass unser Empfehlungsprogramm gewissen technischen Einschränkungen unterliegt:

    • Wir könne Ihrem Konto nur dann Bonuse gutschreiben, wenn Ihr Freund von ihrem/seinem mobilen Gerät aus auf Ihren Empfehlungslink klickt, die App installiert und sich direkt nach der Installation anmeldet.
    • Ihr Freund muss neuer Benutzer bei Yolla sein
    • Wenn Ihr Freund nicht auf den Empfehlungslink klickt, und die App direkt aus dem Store herunterladet, wird es nicht möglich sein Ihnen einen Bonus zu gewährleisten.
    • Wenn Ihr Freund auf mehrere verschieden Empfehlungslinks klickt, können wir nur dem Besitzer des zuletzt angeklickten Links ein Bonus gutschreiben.
    • Ihr Freund sollte nicht den Internetverbindungstyp wechseln (e.g 3G zu WiFi) während der Registrierung.
  • Erhebt Yolla zusätzliche Gebühren?

    Es gibt einen fixen Minutentarif, den Sie sehen bevor Sie Ihren Mobilfunk- und Festnetzanruf tätigen. Es gibt keine versteckten Kosten oder Verbindungsgebühren bei Yolla.

    *Bitte beachten Sie, dass bei Verwendung einer Mobilfunk-Internetverbindung möglicherweise Datengebühren von Ihrem Dienstanbieter erhoben werden.

  • Wird Yolla auf meinem Gerät funktionieren?

    Yolla ist verfügbar für:

    • iPhone® 4s und höher (OS 9.0 und höher)/li>
    • iPad® (OS 9.0 und höher)
    • Android™ Handys (OS 5.0 und höher)
    • Android™ tablets(OS 5.0 und höher)
  • Wenn ich mein Gerät wechsle, wird mein Guthaben auf das neue Gerät übertragen?

    Sie müssen sich mit der alten Rufnummer anmelden um Ihr altes Konto auf einem neuen Gerät zu verwenden. Daher müssen Sie die alte SIM-Karte in das neue Gerät einsetzen oder das alte Telefon mit der alten SIM-Karte in der Nähe haben, um Ihr Konto auf dem neuen Gerät zu verifizieren.

    Bitte beachten Sie, dass die zulässige Anzahl von Geräten für Ihr einzelnes Yolla-Konto begrenzt ist. Bitte wenden Sie sich an den Yolla-Support, um weitere Informationen zu erhalten, wenn Sie glauben, das Limit erreicht zu haben.

  • Ich habe ein Problem mit dem Echo, was soll ich tun?

    Echos werden durch Rückkopplungen zwischen dem Lautsprecher und dem Mikrofon des Telefons verursacht. Wenn Ihre Kontakte sagen das sie beim Sprechen ein Echo hören (sie hören ihre eigenen Worte), liegt das Problem wahrscheinlich auf Ihrer Seite.
    Bei Android empfehlen wir dien Mikrofon- und Lautsprecherstärke an Ihrem Gerät zu minimieren. Tun Sie dies, wenn der Anruf läuft:

    Tippen Sie auf das Zahnradsymbol, um den Schieberegler für die Mikrofonverstärkung zu öffnen, und stellen Sie ihn dann auf minimum reduzieren.
    Reduzieren Sie die Lautsprecherlautstärke mit den Lautstärketasten.
    Wenns Sie ein Echo-Problem mit iOS haben, wenden Sie sich bitte an den Yolla Support.

  • Wie melde ich eine Störung oder ein Qulitätsproblem?

    Bitte öffnen Registerkarte Einstellungen auf iOS, wählen Sie Hilfe und Support > Support kontaktieren und beschreiben Sie das Problem, das Sie haben.

  • Wie kann ich die automatische Aufladung aktivieren oder deaktivieren?

    Wir empfehlen Ihnen dringend nach erfolgreicher Zahlung mit Ihrer Kredit-oder Debitkarte das Kontrollkästchen Automatisch Aufladen zu aktivieren. Mit dieser Einstellung wird Ihr Yolla-Guthaben automatisch aufgeladen, wenn das Guthaben unter $1 beträgt. Wenn Sie die Funktion zum automatischen Aufladen über die Website aktivieren, ist der Standardbetrag $8. Sie können ihn später in der App ändern. Sie können die Funktion „automatisch aufladen“ jederzeit in den Zahlungseinstellungen der Yolla Apps oder auf der Yolla-Website im Bereich „Mein Guthaben“ deaktivieren.

  • Sieht oder behält Yolla meine Bankkartennummer?

    Yolla speichert keine Bankkartendaten- die Karteninformationen sind durch das Zahlungsverarbeitungssystem sicher geschützt. Um es Ihnen leichter zu machen, können Sie sich für das sichere Zahlungssystem entscheiden, um Ihre Karteninformationen für zukünftige Zahlungen zu speichern. Auf diese Weise müssen Sie Ihre Karteninformationen bei einer weiteren Zahlung nicht erneut eingeben.

  • Wie telefoniere ich mehr und gebe weniger aus ?

    Kaufen Sie Credits auf der Yolla-Website und zahlen Sie die Gebühren nicht für Google Play/App store.
    Sparen Sie bis zu 30%*!

    *Abhänglich welches Land

    Wenn Sie geschäftlich mit Yolla telefonieren, kontaktieren Sie uns um eine Rechnung für Ihr Unternehmen zu ehalten($100 oder mehr). Wir werden Ihr Yolla-Konto aufladen, sobald wir die Überweisung erhalten.

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns unter hi@yollacalls.com